Sep

8

Terraristika Hamm

Kurzes Resumé zur September Börse – Terraristika Hamm.

0.0.4 Monocentropus balfouri NZ 03.2012 – Gruppenhaltung

Voll war’s! Man konnte sich zwar meistens eigenständig in die gewünschte Richtung bewegen. Stellenweise waren die Gänge recht voll, sodass man sich regelrecht durchzwängen musste.
Einige wenige Tische waren sogar unbesetzt.
Das Angebot an Vogelspinnen war recht gut. Geschätzt gab es in jeder zweiten Reihe einen Händler, der zumindest zum Teil auch Vogelspinnen im Angebot hat.

 

1.0 Acanthoscurria geniculata

Das meiste Geld habe ich allerdings für Zubehör wie z.B. Kork-Rückwände und Korkröhren ausgegeben.
An Spinnen habe mir nur eine Vierer-Gruppe M. balfouri slings und einen adulten A. geniculata Bock gekauft, die ich allerdings vorher schon reserviert habe.
Alles in allem war es ein teurer aber dennoch lohnender Ausflug nach Hamm.

Posted in Börse | Tagged , , , | Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*